Termine für Lesungen – Wundersame Winterzeit

Nach der erfolgreichen Buchpremieren-Party im Gasthof Höhensteiger, stehen nun die Lesungstermine für die Anthologie fest, an denen ich mitwirken werde:

21.11.2018

Lesung – Simssee-Klinik

Ströbinger Str. 18a ; 83093 Bad Endorf

Beginn 19.00 Uhr


23.11.2018

Lesung – Cafe Patini

Franz-Liszt-Str. 8 ; 84478 Waldkraiburg

Beginn 20.00 Uhr

Wer zur Lesung in meiner Stadt Waldkraiburg kommen möchte, kann sich am 23.11.2018 im Café Patini, auf ein vorweihnachtliches Event freuen, an dem – außer mir – noch vier weitere Rosenheimer Autoren (Sonja Lehmann, Heike Holz, Peter Brand und Rüdiger Lehmann) aus ihren Geschichten lesen werden.

Herr Michael Seidel wird durch den Abend führen.

Das Café Patini bietet mit seiner Speisekarte eine gute Auswahl an kulinarischen Genüssen.

Der Eintritt ist frei.

Auf einen stimmungsvollen Abend freut sich Eure Miriam Geimer


27.11.2018

Gemeidebücherei Oberpframmern

Münchner Str. 16 ; 85667 Oberpframmern

Beginn: 19.30 Uhr


16.12.2018

Lesung – GlücksCaffee

Kirchstr. 10 ; 88126 Flintsbach/Inn

Beginn: 16.00 Uhr


18.12.2018

Lesung – Stadtbücherei Kornkasten

Fragnergasse 5 ; 84453 Mühldorf

Beginn: 20.00 Uhr

Am 18. Dezember um 20:00 freue ich mich, gemeinsam mit vier meiner Rosenheimer Autorenkollegen (Kerstin Groeper, Heike Holz, Luzi van Gisteren, Bernhard Kürzl) auf eine unserer letzten Lesungen in diesem Jahr.

Wer Lust hat, bei einer Tasse Glühwein und Lebkuchen weihnachtlichen Geschichten zu lauschen, ist herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei.


Fragen hierzu ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.